Unternehmen

Über Uns

Wir sind Ihr zuverlässiger Partner in der Metallverarbeitung

Unser 2004 gegründetes Unternehmen ist der ideale Ansprechpartner für fortschrittliche Metallverarbeitung, Stahlkonstruktionen und Produktentwicklung sowie Serienfertigungen im Metallbereich.

Einige unserer Leistungen:

Eine durchgängige Qualitätssicherung quer durch alle Fertigungsstufen sichert den Kunden ein Höchstmaß an Effizienz bei der gesamten Auftragsabwicklung. Die international anerkannte Zertifizierung nach DIN EN ISO 9001 ist bei der Firma MVA Standard.

0

Mitarbeiter

0

Produktionsstätten

0 +

Jahre Erfahrung

0 %

Zufriedene Kunden

Produktionsstätte 1 + Verwaltung

Gewerbegebiet Rinkam,
Laubental 4, 94348 Atting

Produktionsstätte 2

Rainer Weg 50,
94348 Atting

Mehr als 18 Jahre Erfahrung und Kenntnisse
im Bereich der Metallverarbeitung

Unsere beiden Produktionsstätten in Rinkam und Atting sowie rund 35 spezialisierte Mitarbeiter ermöglichen uns eine effiziente Abwicklung von Aufträgen in ganz Deutschland und darüber hinaus. Der Standort Atting-Rinkam ist mit einer Hallenfläche von 1875 m² und einem Außenbereich von 1500 m² auf Autogen- und Plasmazuschnitte sowie das Strahlen mit Stahlkorn spezialisiert. In Rain stehen für alle mechanisch-metallverarbeitenden Prozesse 2600 m³ an Hallenfläche und 3000 m² an Außenbereich zur Verfügung.

Neben einem ausgeprägten Sinn für hochwertiges Handwerk stehen für uns gutes Design und innovative Technologien im Mittelpunkt.

Deshalb reicht unsere Bandbreite von der anspruchsvollen Umsetzung architektonischer Ideen aus Metall bis zur hochpräzisen Serienproduktion. Erfahrene Fachkräfte, der Einsatz modernster Verfahren und ein leistungsstarker Maschinenpark bilden die solide Basis für hohe Kapazitäten und beste Qualität.

(Im Jahr werden an die 1000 t für Plasma-, Autogen- und Laserschnitte verarbeitet.)

Kontaktieren Sie uns, für mehr Informationen

Nehmen Sie noch heute Kontakt mit uns auf, um weitere Informationen über unsere Dienstleistungen zu erhalten!